WAL-Energie

WAL-Energie bedeutet Wohn - Arbeit - Leben - Energie und ist eine Erweiterung von WAL-Meeting.

Die heutigen Möglichkeiten der Energiegewinnung sind enorm Vielseitig.

Begriffe wie
"Freie Energie", "Perpetuum Mobile" oder "over-unity" liest man immer wieder. Aber was steckt eigentlich dahinter?
Wie seriös ist das alles? Hat es überhaupt etwas mit herkömmlicher Physik zu tun?

Perpetum mobile heisst soviel wie Energie aus dem nichts. Da es das nichts nicht gibt, ist ein Perpetuum mobile eine unmögliches Wort.
over unity bedeutet, es kommt mehr Energie raus als eingegebenen wurde.

Zusammenfassend kann man sagen, daß der Begriff "Freie Energie" nicht ganz glücklich gewählt ist
und
"Nichtkonventionelle Energie" die bessere Wahl ist.


"Natur kapieren, Natur kopieren"

(Zitat von Viktor Schauberger)


Samstag, 5. Februar 2011

Wilhelm Reich Orgon- Lebensenergie

Was ist Leben? Diese zentrale Frage durchzieht die Forschungen des Arztes, Psychoanalytikers und Naturforschers Dr. Wilhelm Reich. Die Entdeckung einer universellen Lebensenergie war für ihn ein Schlüssel im Weltverständnis. (1897-1957)

Wilhelm Reich beschrieb, dass der lebende Organismus in jeder der Zellen, aus denen er sich zusammensetzt, Orgonenergie enthält und sich mittels der Atmung unausgesetzt orgonotisch aus der Atmosphäre auflädt. Auch das Chlorophyll der Pflanzen, das dem eisenhaltigen Eiweiß des tierischen Blutes verwandt sei, würde Orgon enthalten und Orgon direkt aus der Atmosphäre und der Sonnenstrahlung aufnehmen. Reich beschrieb, dass auch Protozoen, Krebszellen etc. durchweg aus orgonhaltigen, bläulichen Energiebläschen bestehen würden. Das Orgon wirke vageton und würde lebendes Gewebe, im Besonderen die roten Blutkörperchen, aufladen. Reich behauptete sogar, dass die Orgontherapie Krebszellen abtöten könne und viele Arten von Stäbchenbakterien. Der menschliche Organismus sei von einem orgonotischen Energiefeld umgeben, das sich, je nach vegetativer Lebendigkeit, in verschieden weiten Grenzen bewegt.

Die Wilhelm Reich Gesellschaft/Institut
Der grüne Garten in der Wüste
Pdf Sammlung zu Orgon (freie Lebensenergie)
Cloudbusters löst Blockaden auf
LSR ein paraphilosophisches Projekt
Wilhelm Reich Institut 
Was ist Orgon?  Welche Wirkung hat Orgonit
Orgon Studie nach Wilhelm Reich


Bauanleitungen:
Kristallenergie selbst gemacht
Zapper nach Dr.Hulda Clark 

 Das Orgonit Forum mit vielen guten Tips & Bauanleitungen sowie Berichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen